Wir über uns

Spaß am Fahren seit über 50 Jahren!

Unsere Fahrschule wurde im Mai 1959 von Karl Dautzenberg gegründet. Die Fahrschule hatte die Hauptstätte in Randerath, Filialen gab es in Dremmen und Brachelen. Nach 37 Jahren Tätigkeit gab er die Fahrschule 1996 an seinen Sohn Jochen Dautzenberg ab.


Jochen Dautzenberg war 1993 mit 23 Jahren der jüngste Fahrlehrer im Kreis Heinsberg und sammelte die ersten zwei Jahre Erfahrungen in diversen Fahrschulen in Geilenkirchen, Heinsberg und Düren.


Seit nun über 50 Jahren beschäftigen wir uns mit der Ausbildung von Fahrschülern und begleiten sie durch die theoretischen und praktischen Prüfungen.
Wir vermitteln unser Motto "Aus Spaß am Fahren" im theoretischen Unterricht und bei den täglichen Fahrstunden.






Erfahrung, Spaß und gezielte Ausbildung führen bei uns zum Erfolg!

Karl Dautzenberg und die frühen Anfänge in den Fünfzigern.

Jochen Dautzenberg und die frühe Begeisterung für alles, "was fährt".